Unser Service ist ausgezeichnet

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen unsere Servicequalität.

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016:enviaM und MITGAS unter den Top 50

enviaM und MITGAS stellten sich wiederholt dem Wettbewerb „TOP Service Deutschland 2016“ unter der Schirmherrschaft des Mannheimer Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung und dem Handelsblatt. Ausgezeichnet wurden die 50 besten Dienstleister in Deutschland, die besonders und überdurchschnittlich kundenorientiert arbeiten.

Testurteil "sehr gut" im ServiceRating

ServiceRating führte im Auftrag von enviaM und MITGAS eine umfangreiche Serviceanalyse durch. Unter anderem nahmen die Tester die Kundenberatung in den Energieläden und an der Servicenummer unter die Lupe. Darüber hinaus wertete die Ratingagentur die Wirksamkeit und Qualität der Serviceangebote aus. Desweiteren wurden das Management und die Mitarbeiter von enviaM und MITGAS sowie der für die Kundenbetreuung der enviaM-Gruppe zuständigen Gesellschaften A/V/E und envia SERVICE zum Thema Kundenservice befragt. Die Beurteilungen aus den drei Qualitäts-Dimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit werden zu einer Gesamtnote zusammengefasst.

Service-Champions 2016: Bester regionaler Energiedienstleister

Auch beim Service-Ranking »Service-Champions 2016« der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung "DIE WELT" erzielte enviaM ein sehr erfreuliches Ergebnis. Zum fünften Mal in Folge wurde enviaM zum »besten regionalen Energiedienstleister in Deutschland« gekürt. Für Deutschlands größtes Service-Ranking wurden über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen auf ihre Servicequalität getestet. In regelmäßigen Abständen wurden Kunden, Konsumenten und Verbraucher gefragt, ob sie bei ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt haben oder nicht.