Auszeichnungen für enviaM

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen unsere Servicequalität.

 

 

Testurteil "sehr gut" im ServiceRating

ServiceRating führte im Auftrag von enviaM und MITGAS eine umfangreiche Serviceanalyse durch. Unter anderem wurde die Kundenbetreuung in den Energieläden und am Kundentelefon unter die Lupe genommen. Darüber hinaus wertete die Ratingagentur die Wirksamkeit und Qualität der Serviceangebote aus. Desweiteren wurden das Management und die Mitarbeiter von enviaM und MITGAS sowie der für die Kundenbetreuung der enviaM-Gruppe zuständigen Gesellschaften A/V/E und envia SERVICE zum Thema Kundenservice befragt. Die Beurteilungen aus den drei Qualitäts-Dimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit werden zu einer Gesamtnote zusammengefasst.

Siegel für enviaM

Service-Champions 2018: Bester regionaler Energiedienstleister

Auch beim Service-Ranking »Service-Champions 2018« der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung "DIE WELT" erzielte enviaM ein sehr erfreuliches Ergebnis. Zum fünften Mal in Folge wurde enviaM zum »besten regionalen Energiedienstleister in Deutschland« gekürt. Für Deutschlands größtes Service-Ranking wurden über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen auf ihre Servicequalität getestet. In regelmäßigen Abständen wurden Kunden, Konsumenten und Verbraucher gefragt, ob sie bei ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt haben oder nicht.

Service-Champions Kundenservice
SC_Siegel_MITGAS